Superior Schinkenmesser 25 cm

Bookmarke diesen Artikel:
Shipping time:: ready to send
Product no.: 8100425
Manufacturer: DICK
More products of: DICK
previous price 36,90 ¤ Now only 30,00 ¤19%
19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Your price outside EU: 25,21 EUR


Dick Messer Superior Schinkenmesser Klinge ca 25 cm
Die Superior Serie ist für den Einsatz im professionellen Bereich konzipiert. Klassisches Design mit Griffnieten und die leichte Ausführung ergeben ein Messer, das sicher zu handhaben ist und hohe Qualitätsansprüche erfüllt. Die Messerserie Superior ist die perfekte Synthese aus einem modernen Messer in Form und Funktion und einem traditionellem Griffdesign mit drei Nieten. Klinge und Griff sind ohne Spalt fest miteinander verbunden, dank dem durchgehenden Stahl bis zum Griffende wird eine hohe Stabilität erreicht. Der Stahl besteht aus der hochwertigen Legierung X55CrMo14.  Die Messer sind scharf und lange scharf . Die Kochmesser können auch nachgeschliffen werden Durch den Polierabzug sind diese Messer noch schärfer, noch schneller, noch besser.
8 1004 25
Wir schleifen Ihre Kochmesser Messer und Scheren kontakt@scharferladen.de .
Messer Rödter Messerschmiedewerkstatt mit Schleiferei gegründet 1909 .


NEWSLETTER

We provide you with great discounts & inform you about the latest products in our shop.