Mooreiche und Damastklinge Virgilio Munoz Doppelplatine Forge de Laguiole Plein Manche

Bookmarke diesen Artikel:
Shipping time:: ready to send
Product no.: 1012FCHFEDINRO
Manufacturer: Forge de Laguiole
More products of: Forge de Laguiole
previous price 3.200,00 ¤ Now only 2.880,00 ¤10%
19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Your price outside EU: 2.420,17 EUR


Luxus Taschenmesser exclusiv auf höchstem Niveau  Virgilio Munoz
Handarbeit aus Frankreich. Geliefert wird in einer Geschenkebox mit Zertifikat von Virgilio Munoz.
In die Klinge hat der Meister seine Initialen eingeschlagen. VM
Griffmaterial  ca 5000 Jahre alte Mooreiche .
Messer offen ca 22 cm
Klinge  ca 10cm Damast rostfrei .Die Verzierung geht bis in der Klingenrücken hinein
Griff ca12cm . Plein Manche Modell . Ohne Metallbacken . So kommt das wunderschöne Griffmaterial voll zur Geltung.
Besonderheit: Messerrücken handveriert handziselliert. Man sieht ein aufgeklapptes Taschenmesser und eine Fliege bzw Biene.
Breiter Messerrücken von einer feinene Messingplatine umrandet.
. Seit 1994 ist er Kunst-Messermacher in der Forge de Laguiole und dort spezialisiert auf die Herstellung von Laguiole-Messern. Von seiner Hand entstehen genauso Einzelstücke nach Kundenwunsch wie Messer nach eigenen Vorstellungen und Repliken nach alten Vorbildern.Er fühlt sich dabei dem Geist der traditionellen Messermacherkunst des Aveyron auf das Engste verpflichtet. Seine Arbeiten sind Handwerkskunstauf höchstem Niveau, wobei er ständig bestrebt ist, ein Gleichgewicht zwischen Tradition und Kreation für die Messer von Laguiole zu erhalten.Jedes seiner Messer ist ein Einzelstück, wie es von Liebhabern schöner Dinge und von Sammlern geschätzt und gesucht wird. Virgilio Munoz Caballero verwendet für seine Einzelstücke die feinsten und exklusivsten Rohstoffe
 


This product is compatible with:

Anker statt Biene Forge de Laguiole  Virgilio Munoz in Mooreiche Damast
MU1AK
previous price 2.200,00 ¤
Now only 1.980,00 ¤10%
19 % VAT incl. excl. Shipping costs

NEWSLETTER

We provide you with great discounts & inform you about the latest products in our shop.