Fällkniven NL2

Bookmarke diesen Artikel:
Shipping time:: ready to send
Product no.: NL2
Manufacturer: Fällkniven
More products of: Fällkniven
699,00 ¤
19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Your price outside EU: 587,39 EUR


NL-2 - Fällkniven Messer - Odin NL2
Zusammen mit Thor wurde der einäugige Odin (Wotan - auf schwedisch Oden) als die höchste Gottheit der nordischen Göttersagen angesehen. Er war sowohl der Vater von Göttern als auch von Menschen. Auf seinem achtbeinigen Pferd "Sleipnir" reitend, begleitet von seinen beiden Spähern, den Raben Huginn und Muninn, war er der unbestrittene Herrscher von Walhalla.NL2 Oden ist ein kraftvolles, geschmeidiges Messer mit rostfreier Klinge aus Laminatstahl VG 10. Das Stichvermögen ist ausgezeichnet und das Messer ist sehr gut ausbalanciert. Der gut verarbeitete Ledergriff wird mit den Jahren dunkler und erhält eine Patina, die mit zunehmendem Gebrauch immer schöner wird.Härte 59 HRC - Stahl Lam. VG 10 -Gewicht 380 g- Angel Durchgehend . Klingenprofil Konvex - Klingenstärke 6,5 mm
Klingenlänge 200 mm - Gesamtlänge 323 mm
Schaftmaterial Leder & Aluminium - Parierstange rostfreier Stahl Sperre Aluminium Scheide Leder . Lieferumfang: Messer inkl. Lederscheide.
 


NEWSLETTER

We provide you with great discounts & inform you about the latest products in our shop.