OTTER Taschenmesser kleiner Doktor Knochen grün

Bookmarke diesen Artikel:
Shipping time:: SOLD OUT SOLD OUT
Product no.: 175KNGR
Manufacturer: OTTER
More products of: OTTER

Your price outside EU: 0,00 EUR


OTTER Taschenmesser kleiner Doktor Knochen grün 
OTTER Taschenmesser kleiner Doktor Knochen grün 
OTTER-Taschenmesser kleiner Doktor"

Vormals in der Landwirtschaft und Tiermedizin eingesetzt, haben wir diesem schlanken Taschenmesser ein neues Design gegeben. Die Griffe aus gefärbten Knochenschalen lassen dieses Messer zu einem Accessoire werden, welches nur noch wenig an seine ursprüngliche Verwendung erinnert. Nur sein Name, "Kleiner Doktor", verrät seine Herkunft. Durch die ausgeschliffene Daumenrille wird eine exakte Klingenführung ermöglicht. Die Klinge besteht aus rostfreiem Stahl.

Klingenmaterial:rostfreier Stahl 1.4034
Griffmaterialien:Knochen grün, Knochen rot
Gesamtlänge:150 mm
Material Erl/Liner:Messing
Klingenlänge:65 mm
Grifflänge:85 mm
Klingenform:Normalform
Klingenstärke:2,5 mm
Verriegelung:Slipjoint
Gewicht:40 g

This product is compatible with:

OTTER Messer Kaiser Wilhelm Soldatenmesser
01OT039
previous price 39,00 ¤
Now only 36,00 ¤8%
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
OTTER Messer Ankermesser groß Grenadill
173ML
previous price 83,00 ¤
Now only 73,00 ¤12%
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
MERCATOR  black cat knife
10-426RGK
 
44,00 ¤
19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Customers who bought this product also bought the following products:

NEWSLETTER

We provide you with great discounts & inform you about the latest products in our shop.