Damascus Colletor's Item Oak Tree Victorinox Explorer

Bookmarke diesen Artikel:
Shipping time:: SOLD OUT SOLD OUT
Product no.: 1.6701.J13
Manufacturer: Victorinox
More products of: Victorinox

Your price outside EU: 0,00 EUR


Damascus Unique Piece Victorinox oak tree shells. Model Explorer .

It is a limited version!!!! Collector's Item!!!!

Jahr eine Eine limitierte Version mit Signatur von Carl Elsener Senior auf der Schale. Das Damast 2013 Sackmesser von Victorinox wird in einer Auflage von 7000 Stück . Im Sommer 2013 hat die Victorinox-Familie ihren Seniorchef verloren. Für viele war Carl Elsener sen. Erfinder, Vordenker und ein grosser Unternehmer. Den meisten ist er jedoch als der Schweizer bekannt, der das kleine rote Taschenmesser zu einem treuen Wegbegleiter für Millionen von Menschen weltweit gemacht hat. Geerdet durch seinen Glauben, getrieben von seiner starken Willenskraft hat er vieles verbessert und seine Umgebung geprägt, auch in seinem direkten Umfeld. Um diesen ausser-gewöhnlichen Menschen zu ehren, hat Victorinox ein besonderes Sammlerstück lanciert. Das Lieblingstaschenmesser unseres Seniors, das Modell «Explorer», wird Victorinox im Jahr 2013 in einer speziellen Edition, mit Damaststahl, eingelegtem Cross&Shield und Holzschalen, die die Signatur von Carl Elsener tragen werden, produzieren. Jedes Exemplar ist nummeriert und die Serie streng limitiert auf 7000 Stück.


This product is compatible with:

Customers who bought this product also bought the following products:

NEWSLETTER

We provide you with great discounts & inform you about the latest products in our shop.