15,7 cm old German Scissors Model Kettenhalm

Bookmarke diesen Artikel:
Shipping time:: ready to send
Product no.: ALT15
Manufacturer: 1909 Roedter
More products of: 1909 Roedter
46,90 ¤
19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Your price outside EU: 39,41 EUR


1909  RÖDTER  Altdeutsche Schere Modell KETTENHALM  Griffe verziert  Artikel Nr. ALT15

Gesamtlänge    in etwa 15,7 cm, entspricht 6 preussischen Zoll
Material            Gussstahl
Scherenaugen  idente Größe
Modell               Kettenhalm, Griffe verziert
Hersteller          1909 RÖDTER, Solingen


Alte deutsche Rohlinge aus Solingen, Raritäten, die als solche nicht mehr zu finden sind. 
Bei mir schon. SammlerInnen, die diese kostbare Handarbeit noch suchen, werden bei mir fündig. Die Delikatesse kann gerne ihrer Zweckmäßigkeit des Schneidens nachkommen. Dennoch zählt sie zu den Auserwählten, die nur beim Rumliegen schon eine Augenweide sind. Argusauge hat sie wiederholte Male bereits in Filmen gesichtet.

Fragen?
Sie stellen, ich antworte.
Susann Frécôt
kontakt@scharferladen.de


Customers who bought this product also bought the following products:

NEWSLETTER

We provide you with great discounts & inform you about the latest products in our shop.