MÜHLE Rocca Edelstahl Rasierhobel mit Birkenrinde

Bookmarke diesen Artikel:
Shipping time:: ready to send
Product no.: R95
MPN: R95
Manufacturer: Mühle
More products of: Mühle
110,00 ¤
19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Your price outside EU: 92,44 EUR


ROCCA - Rasierhobel von MÜHLE, geschlossene Schaumkante, Griffmaterial Edelstahl/Birkenrinde

  • Rasierhobel aus Edelstahl - klassische Klinge
  • Griffe aus Edelstahl mit Birkenrinde

Die Serie - ROCCA

Aufs Schönste schlicht, dabei besonders maskulin: Das sind die Produkte der neuen Linie ROCCA. Ein wenig moderner, klarer als vieles, was man von MÜHLE kennt, sind sie aus feinstem und besonders robustem Edelstahl gefertigt. Doch die Mühe hat sich gelohnt: Jene Produkte sind besonders haltbar und robust.
Ihre Oberfläche ist satiniert, also leicht mattiert – sie schmeicheln so nicht nur der Hand, sondern auch dem Auge, wirken noch einen Tick eleganter. 
Bei all jenen neuen Details spricht ROCCA doch, ganz klar, die Sprache der Manufaktur. Das Design dieser Linie ist eine Weiterentwicklung klassischer MÜHLE-Modelle; der Name ROCCA (aus dem Italienischen für Burg oder Festung) verweist auf allerbeste Materialität – und eben darauf, dass ein Produkt von MÜHLE ein Leben lang und länger hält.

ROCCA Rasierer

Schnörkellos mit feinen Extras: Die Rasierer der Linie ROCCA könnten maskuliner, klarer nicht sein. Geradlinig vom Aufsatz bis zur Standfläche ­sind sie ununterbrochen schön – und schön praktisch: Dank ihrer ergonomischen Form und der Oberflächenstruktur der Griffe liegen sie bestens in der Hand – der Kenner sagt: Sie haben Grip. So wird aus einem Alltagsritual Tag für Tag ein kleines Designerlebnis.

Das Material - Birkenrinde

Birkenrinde besaß über Jahrtausende einen ähnlichen technischen Stellenwert, wie Kunststoffe in der heutigen Zeit. Neben der abwechslungsreichen Textur, beeindruckt die Rinde durch seine angenehme, samtig-warme Haptik. Das Material ist äußerst langlebig, auch im nassen Zustand sehr griffig und besonders pflegeleicht.

Maße

Abmessungen: 41 mm x 105 mm
Gewicht: 80 g

Momentan nicht lieferbar. Nur vorbestellbar!
 

Recommended products:

This product is compatible with:

Customers who bought this product also bought the following products:

NEWSLETTER

We provide you with great discounts & inform you about the latest products in our shop.