OSMA Alaunstein & OSMA Blutstillstift & PRORASO Serie GRÜN Blutstillgel Set 3-teilig

Bookmarke diesen Artikel:
Shipping time:: ready to send
Product no.: BLU1909
Manufacturer: Osma
More products of: Osma
previous price 18,00 ¤ Now only 13,00 ¤28%
19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Your price outside EU: 10,92 EUR


OSMA  Alaunstein  &  OSMA  Blutstillstift  &  PRORASO  Serie GRÜN  Blutstillgel   Set 3-teilig   Artikel Nr. BLU1909

OSMA Alaunstein  Pierre d`Alun  Alumstone
Inhalt        Alaunstein, frz. Pierre d`Alun
Größe      3,5 cm x 5,2 cm x 2,2 cm
Gewicht    75  Gramm 
Hersteller  OSMA, Frankreich
Trocken lagern. Haltbarkeit unbegrenzt.

Der Alaunstein BLOC OSMA ist ein zu 100% natürlicher Mineralstein. Er wirkt antiseptisch und adstringierend. Dadurch lindert er Rasurbrand und Hautirritationen.
Laboratoirs Osma fertigt seit 1957 in Frankreich Alaunsteine aus 100% reinem kristallinem Alunit. BLOC OSMA Alaunstein ist ein 100%iger Naturstein aus dem französischen Zentralmassiv Gebirge. Dort wird er immer noch in kleinen Mengen abgebaut und bei Osma händisch verarbeitet. Der Alaunstein enthält keine Konservierungsmittel, keine Farbstoffe, kein Parfum, verursacht keine Allergien, ist sparsam und extrem ergiebig.
Alaunstein anfeuchten und nach der Nassrasur als Aftershave oder vor der Elektrorasur als Preshave sanft über die Haut streichen.
Ebenso als Deodorant verwendbar.
Inhaltsstoffe
Potassium Alum

OSMA Blutstillstift Alaunkristalle 12 Gramm Artikel Nr. OS-0459-1998
Inhalt            12 Gramm
Inhalt            Alaunkristalle zur Blutstillung in Stiftform
Verpackung  Kunststoffröhrchen mit Deckel zwecks Verschluss
Hersteller      OSMA, Fankreich

Der Original Alaun-Blutstiller von OSMA aus Frankreich schließt sehr effektiv kleine Kratzer und Schnitte, die bei der Rasur auftreten können. Oder bei der Übergabe einer stacheligen Rose an die hoffentlich weit weniger stachelige Angebetete.
Dank des Verzichts auf Konservierungsmittel, Farbstoffe und Parfümierung ist er auch für empfindliche Haut bestens geeignet. Kann vor der Rasur als Haustraffer zum Einsatz kommen oder danach: Einfach den Alaunstein anfeuchten und vorsichtig über die gereizten oder verletzten Hautbereiche streichen. Er ist antiseptisch und in seiner Wirkung adstringierend.
Ich habe einen im Besteckkasten immer griffbereit deponiert, so ich mich beim Kochen ins eigene Fleisch schneide. Den Kristall draufhalten, etwas Brennen ertragen, sehr leise laut schreien und der Blutfluss wird gestopt. Anschließend den Stift unters Wasser halten, um ihn zu säubern und dann wieder ins Röhrchen schieben, um gegen die nächste Unachtsamkeit gewappnet zu sein. Nicht fallen lassen, sonst haben Sie einen Kristallregen auf dem Boden.
Durch die geringe Größe ist er auch unterwegs und auf Reisen ein nützlicher Begleiter. Es gibt also keine Ausreden mehr, die Rosen am Ehrentage vergessen zu haben.

PRORASO Serie GRÜN Blutstillgel  Gel Riparatore  Artikel Nr. PR-400126
Tube       10 ml
Eukalyptusöl, Menthol
Hersteller PRORASO, Italien

Eine Wundertube. Für den Fall, dass man sich ins eigene Fleisch schneidet. Das transparente Gel funktioniert wie ein Superkleber, der den Blutfluss stopt.
Zur Anwendung bei Schnittwunden, die bei der Rasur passieren, bei Küchenunfällen mit des Messers Schneide und beim Holzhacken verfehlte meine Axt schon mal unmerklich, wenn auch spürbar ihr Ziel. Kleber drauf, Wunde oberflächlich zu.
Brennt nicht, wie Alaunstein. Dickflüssige Konsistenz. Die grüne Linie hat Minze und Menthol als Duftrichtung.
PRORASO Rasurprodukte  enthalten laut Hersteller keine künstlichen Farbstoffe, keine tierischen Bestandteile, sind reich an pflanzlichen Rohstoffen bester Qualität und dermatologisch getestet. Selbstverständlich erfolgt die Herstellung ohne Tierversuche.
Inhaltstoffe  
Aluminum Chlorohydrate, Aqua, Silica, Propylene Gycol, Hydrochlorid Acid, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil. 

 


This product is compatible with:

Customers who bought this product also bought the following products:

NEWSLETTER

We provide you with great discounts & inform you about the latest products in our shop.