Spring Schweiz

SPRING Schweiz: Die Küche liebt SPRING

SPRING Kochgeschirr zählt  zum Besten, was es auf dem Markt gibt. Seit Jahrzehnten ist dieses Wissen ein Credo für alle Kochbegeisterten. Fachleute der Gastronomie der höchsten Rangstufen vertrauen auf die Zuverlässigkeit, die feinste Qualität und die Langlebigkeit der Produkte von SPRING. Nur mit bestem Werkzeug vermag  Herausragendes zu entstehen. Dieser Grundsatz war Basis der Firmengründung im Jahre 1946 durch die Gebrüder SPRING.
Die Einführung eines neuen Produktes auf dem Markt darf erst dann stattfinden, wenn sich der Artikel bei zahlreichen Tests durch professionelle Köchinnen und Köche bewiesen hat. 1977 entwickelte Spring die ersten „Gastronorm Chafing Dishes", Speisenwärmer, wie sie heute auf keinem Hotelbuffet mehr wegzudenken sind. Seit 2009 wird die Firma SPRING unter einer neuen Geschäftsführung national und international fortgeführt. Auch ich liebe SPRING.

Ich führe  das komplette SPRING Programm. Fragen Sie  nach meinen Setpreisen und auch nach Artikeln, die Sie hier nicht finden.
Keine SPRINGmaus, dennoch SPRINGbegeistert
Susann Frécôt
kontakt@scharferladen.de

Weitere Unterkategorien:

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller