RENUWELL Regenerator 500 ml

Art.Nr.: 1042

RENUWELL Möbel Regenerator 500 ml Artikel Nr. 1042

Inhalt          500 ml
Flasche      Kunststoff
Speichel- und schweißecht
Kinder- und Holzspielzeug, sowie Küchentische geeignet
Hersteller    RENUWELL, Schweiz

Zusammensetzung
Hochwertige Rohstoffe, frei von Silikonöl
Der Möbel-Regenerator ist beim Bundesamt für Gesundheitswesen angemeldet und keiner Giftklasse zugeteilt (BAG T Nr. 18095).

Susann Frécôt empfiehlt die Anwendung des RENUWELL Regenerators bei Messergriffen aus Holz, sowie alten lackierten Tischen und Truhen. Das Pflegemittel ihrer Wahl für EICHENLAUB Besteck. Weil ihre Erfahrung gezeigt hat, dass die Messermacher ihn genauso nutzen. Bewährt seit über fünfzig Jahren. Wer es lieber kleiner mag, scharferLaden.de führt den REGENERATOR auch in 270 ml.
Wie? Mit einem Lappen auftragen, abwischen. Das war´s schon. Vorbei mit Wasser-  und Alkoholflecken, grauen Schleiern, Kratzern, Nikotinbelegen und etwaigem Schmutz.
Warum? Die Oberfläche wird gereinigt und erneuert, die Holzschicht genährt. Schon ist der ursprüngliche Farbton wieder zu erkennen. Der Unterschied zu einem Speiseöl ist, dass der Regenerator tiefenwirksam ist.
Worauf? Auf allen hellen und dunklen Holzarten, sowie Lackoberflächen
Wirkung? Die Maserung des Holzes kommt wieder zum Vorschein. Es bildet sich eine Schutzschicht gegen Schmutz.
© Erda Spitz von Findig

Fragen dazu?
kontakt@scharferladen.de




 

Preis:

15,00 ¤

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

3,00 ¤ pro 100 ml

RENUWELL Regenerator 500 ml