MÜHLE HOM Rasierpinsel Havanna Black Fibre 21 mm

Art.Nr.: GUSTAV21HA

 MÜHLE Serie HOM Rasierpinsel Black Fibre GUSTAV Havanna  21 mm  Artikel Nr. GUSTAV 21 HA

Ringgröße       M, 21 mm
Material           GUSTAV 21 HA in Farbe Schwarz
Griffmaterial    Kunststoffmaterial in Farbe Havanna
Hersteller        MÜHLE, Stützengrün in Sachsen Deutschland
1 x Pinsel
Suchworte       Rasierpinsel, Rasurpinsel, Nassrasurpinsel, Gustav 

Ein Pinselkopf in BLACK FIBRE, einer Entwicklung von MÜHLE, welcher der Qualität reinen Dachshaares gleicht. An der Spitze noch weicher, gilt er als vegan. Seine Fasern sind robuster und langlebiger als die des Tieres, das für sein Haarkleid sein Leben lassen muss. Fiberglas trocknet schneller als Silberspitz. 
Die Kunstfaser hat ebenso gute Gebrauchseigenschaften. Dabei erweisen sich die Fasern als etwas robuster und langlebiger. Manche Anwender bevorzugen dieses Material nicht nur aufgrund seiner veganen Eigenschaften, sondern auch deshalb, weil sich mit ihm besonders cremiger Rasierschaum aufschlagen lässt. Ein Kunststoff Havanna, braun mit Schildpattoptik, schimmert dezent in einer leicht taillierten Bauform, um das Griffes habhaft zu werden.
HOM ist eine Reihe des deutschen Herstellers MÜHLE, die für ein erfreuliches Preis-Leistungsverhältnis steht. Ab in den Lotussitz: Hom...


Fragen?
Susann Frécôt
kontakt@scharferladen.de

Preis:

15,00 ¤

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

MÜHLE HOM Rasierpinsel Havanna Black Fibre 21 mm