OSMA BLOC Alaunstein 75 Gramm

Art.Nr.: 505171

BLOC OSMA  Alaunstein   Artikel Nr. 505171

Gewicht     75 Gramm
Hersteller   OSMA, Frankreich

Der Alaunstein BLOC OSMA ist ein zu 100% natürlicher Mineralstein. Er wirkt antiseptisch und adstringierend. Dadurch lindert er Rasurbrand und Hautirritationen.
Laboratoires OSMA fertigt seit 1957 in Frankreich Alaunsteine aus 100% reinem kristallinem Alunit. BLOC OSMA Alaunstein ist ein 100%iger Naturstein aus dem französischen Zentralmassiv Gebirge. Dort wird er immer noch in kleinen Mengen abgebaut und bei OSMA händisch verarbeitet.
Der Alaunstein enthält keine Konservierungsmittel, keine Farbstoffe, kein Parfum, verursacht keine Allergien, ist sparsam und extrem ergiebig.

Anwendung
Alaunstein anfeuchten und nach der Nassrasur als Aftershave oder vor der Elektrorasur als Preshave sanft über die Haut streichen.
Ebenso als Deodorant verwendbar.
Trocken lagern. Haltbarkeit unbegrenzt.

 
Inhaltsstoffe 
Potassium Alum

© Erda Spitz von Findig

Preis:

bisheriger Preis 10,90 ¤
Jetzt nur 8,00 ¤
Sie sparen 27 % /2,90 ¤

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

10,67 ¤ pro 100 g

OSMA BLOC Alaunstein 75 Gramm