OSMA Rasierseife 100 Gramm original aus Frankreich

Art.Nr.: SAB100G-N

OSMA Rasierseife  Savon à Barbe au Crystal d´Alun  Original aus Frankreich    Artikel Nr. SAB100G-N


Durchmesser Seife  7 cm
Höhe                        3 cm
Inhalt                       100 Gramm
Hersteller                 OSMA, Frankreich


OSMA de France, sagt man sich das vor, bekommt man doch unweigerlich Appetit. Dabei handelt es sich in diesem Falle um eine Rasierseife, nichts zu essen. Hergestellt von der Firma, die auch den magischen Stein abbaut, welcher Blutungen nach Schnitten stillt. Ich meine den Alaun-Block, der den Rasurbrand mäßigt.
Und diese OSMA Rasierseife, lässt sich wonniglich leicht moussieren. Weil sie  Karité- oder auch Sheabutter genannt, enthält, spendet sie der Haut Feuchtigkeit und zaubert ein dezentes Odeur von  Citronen ins Gesicht. Falls Ihnen Ihre Hand mit Klinge dennoch mal ausrutscht, dann stoppt das beinhaltete Alaun ein wenig den Blutfluss.
Und weil sie ein hartes Stück Seife ist, lässt sie sich gerne auch in dem Kunststoffgefäß aufschäumen, in welchem sie geliefert wird. 
Vorteil der OSMA Seife ist, man kommt damit viel länger aus, als mit vergleichsweise anderen Rasierseifen, denn sie ist haptisch härter. Allerdings muss sie vor Gebrauch mit Wasser eingeweicht werden, was mehr Zeit beansprucht für das Ritual der täglichen Wohlfühlrasur.
Nur essen sollte man sie nicht. Dabei enthält sie 100% Natur.

Sodium palmate, sodium palm kernelate, aqua (water),  potassium alum (potash alun), butyrospermum parkii (shea butter), glycerin, sorbitol, parfum (fragrance), sodium chloride, palm kernel acid, propylene glycol, tetrasodium EDTA, BHT, d-limonene, butylphenyl methylpropional, linalool.

© Erda Spitz von Findig


 

Preis:

bisheriger Preis 22,00 ¤
Jetzt nur 14,62 ¤
Sie sparen 34 % /7,38 ¤

inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

14,62 ¤ pro 100 g

OSMA Rasierseife 100 Gramm  original aus Frankreich