50.6223.L1907 VICTORINOX Classic Limited Edition 2019 Modell BANANA SPLIT

Bookmarke diesen Artikel:
Lieferzeit: AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT
Art.Nr.: 50.6223.L1908
Hersteller: Victorinox
Mehr Artikel von: Victorinox
Preis auf Anfrage

Your price outside EU: 0,00 EUR


50.6223.L1907 VICTORINOX Classic Limited Edition 2019 Modell BANANA SPLIT  Artikel Nr. 50.6223.L19078


Länge       58 mm
Breite       18 mm
Höhe          9 mm
Material     ABS / Cellidor/
Gewicht    21 g
Hersteller  VICTORINOX, Schweiz


Funktionen
1. Klinge
2. Nagelfeile mit
3. – Schraubendreher
4. Schere
5. Ring
6. Pinzette
7. Zahnstocher

Das Thema der CLASSIC LIMITED EDITION 2019 war „Food of the World". Dazu gab es Vorschläge aus der gesamten Welt. Letztendlich durften die Fans küren, was sie für das Beste hielten. Das Ergebnis sind zehn praktische kleine Taschenmesser, bei denen das Auge mitessen darf.
BANANA SPLIT bedeutet gespaltene Banane. Zu unser aller Sicherheit wird auf des Heftes Schale aber nur geschälte Banane, also „Banana Peeled" gezeigt.
Angeblich hat ein Student in den USA 1904 die süchtig machende Kalorienbombe geschaffen. Bestehend aus den drei Eissorten Vanille-Erdbeer-Schokolade, deren Kombination in unseren Breiten als „Fürst Pückler" bekannt ist. Diese vergleichsweise Diätfassung der Deutschen reichte zum großen Glück im kleinen Schiffchenteller der Amis nicht, nein, obenauf musste es auch noch Ananas- und Erdbeersirup mit Schokoladensauce sein. Eiweiß als Muskelnahrung in Form von Schlagsahne, Nusssplitter für gute Fettsäuren, sowie Maraschino Kirschen nebst der Enegie spendenden Banane als Obstanteil.
Wie soll diese Komplettmahlzeit auf ein kleines Schweizer Taschenmesserchen passen? 90,9 % der Herren in den USA gelten als überfettet. In der Schweiz reduziert sich Mann auf 51% vergleichsweise. Und hier kommt der Knaller: Die Damen sind nur mit 33 % Übergewicht bei den Eidgenossinnen vertreten.
Woher kommt der Begiff „Eisdiele"? Die Gelatieri, also die Verkäufer von Gefrorenem, boten dieses ursprünglich direkt aus ihren im Erdgeschoss liegenden Wohnungen an. Damit die Kundschaft an die Öffnung heranreichte, wurden Bretter, also „Dielen",  montiert.
Meine Damen, bis gleich zum BANANA SPLIT in der Eisdiele, für die Herren gilt: Wir müssen leider draußen bleiben. Wir sind einfach zu schwer-wiegend.
© ErdaSpitzvonFindig 

Fragen?
Susann Frécôt
kontakt@scharferladen.de
 

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu

Andere Kunden kauften auch

NEWSLETTER

Wir versorgen Sie mit tollen Rabatten & Sale-Aktionen dazu informieren wir Sie über die neuesten Produkte in unserem Shop.