TRIANGLE Fruchtlöffel Eislöffel

Bookmarke diesen Artikel:
Shipping time:: ready to send
Product no.: 7282060 02
MPN: 728206002
Manufacturer: Triangle
More products of: Triangle
previous price 16,40 ¤ Now only 15,00 ¤9%
19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Your price outside EU: 12,61 EUR


TRIANGLE Fruchtlöffel Eislöffel
Hersteller TRIANGLE Solingen
Länge: 23cm
Breite: 6cm
Höhe: 3.3cm
Gewicht 52 Gramm
Material  Edelstahl DIN 1.4016; PP

Der triangle Fruchtlöffel ist ein echter Allrounder.

Er höhlt schnell und einfach Melonen, Zucchini, Auberginen oder Kürbisse aus. Dank seiner geschärften Kanten und der halbrunden Form gleitet er leicht durch das Fruchtfleisch, verhindert aber ein unbeabsichtigtes Durchstoßen der Fruchtschale. Darüber hinaus lässt er sich auch als Eislöffel und für vieles mehr einsetzen.

Rostfrei und spülmaschinengeeignet.

Tipp:
Durch die stark gewölbte Form ist der Fruchtlöffel perfekt zum Kochen und färben von Ostereiern.


Recommended products:

This product is compatible with:

Customers who bought this product also bought the following products:

NEWSLETTER

We provide you with great discounts & inform you about the latest products in our shop.